Freunde werben und Gratisstunden sichern

Schaffe dir und deinen Freunden, Bekannten oder Verwandten mehr Zeit für die wichtigen Dinge. Wenn du mit unserem Service zufrieden bist, empfehle uns weiter. Wenn einer der Geworbenen bei uns erfolgreich ein Stundenpaket bucht, bekommst du 2 Stunden gratis on top auf dein Zeitkonto. 

So einfach geht's

Paar freut sich über eine Gratisstunde für eine Empfehlung bei HANTZSCH Personal Assistant

1. Empfehle uns deinen Freunden, Bekannten oder Verwandten.

 

2. Der Geworbene bucht ein Stundenpaket und erwähnt deinen Namen im Bestellprozess.

 

3. Du erhältst deine 2 Gratisstunden on top auf dein Zeitkonto.

Beliebte Fragen

Wie kann ich jemanden werben?

Um erfolgreich Freunde zu empfehlen und sich die Gratisstunde zu sichern, sage  jedem bei deiner Empfehlung, dass er bei der Bestellung eines Stundenpaketes folgendes in das Freitextfeld eingeben soll: "Ich wurde von [Dein Name] angeworben". Diese Information wird benötigt, um dir deine Gratisstunde als Dankeschön zu sichern.

Was ist die Prämie?

Als Prämie für jeden Neukunden, der durch dich kommt, sicherst du dir zwei Einzelstunden  (im Wert von 139,80 EUR!!!) als add-on auf dein bestehendes Zeitkonto. Eine Barauszahlung ist nicht möglich.

Wen kann ich empfehlen?

Du kannst unseren Service jedem empfehlen, der deiner Meinung nach davon profitieren kann und der uns in den letzten 12 Monaten nicht genutzt hat. Freunde, Verwandte, Bekannte, Partner, Kollegen - je mehr durch dich buchen, desto mehr Zeit und Freiraum gewinnst du.  

Kann ich mehr als eine Person werben?

Je mehr Freunde du empfiehlst, desto mehr Bonusstunden kannst du dir sichern. Hier sind keine Grenzen gesetzt. 

Warum habe ich meine Bonusstunde noch nicht erhalten?

Das liegt wahrscheinlich daran, das der Geworbene noch nicht bei uns gebucht hat. Frag doch nochmal nach, vielleicht hat er/sie zu viele Sachen auf der To-Do-Liste, so dass er/sie noch nicht dazu gekommen ist (umso mehr Grund uns zu nutzen). 

Du hast noch mehr Fragen?

Dann buche dir gern ein kostenloses Infogespräch mit uns.