Häufig gestellte Fragen zu unserem Personal Assistant Service

Was macht ein Personal Assistant?

Ein Personal Assistant (PA) unterstützt dich bei all deinen alltäglichen To-do’s im privaten Alltag - von alltäglichen Besorgungen und der Organisation von Terminen über Internet Recherche bis hin zur Unterstützung bei bürokratischen Angelegenheiten. Wir bei HANTZSCH sind virtuelle persönliche Assistenten, d.h. wir erledigen all das, was wir von unseren Home-Offices aus erledigen können. Für alle außer-Haus-Aufträge können wir in deinem Auftrag Dienstleister und Personen organisieren, welche für dich vor Ort Aufträge ausführen.

Woher weiß ich, dass ich einen Personal Assistant brauche?

Schau dir deine tägliche und wöchentliche To-Do-Liste an. Zu viel zu tun und schon gestresst? Wieviele von den Aufgaben kosten dich kostbare Zeit, die du gerne für etwas anderes nutzen würdest? Wieviele von den Aufgaben könntest du eigentlich delegieren um mehr Freiraum zu schaffen? Dann ist unser Service vielleicht genau das Richtige für dich. Auf diese Weise helfen wir dir nicht nur, produktiver zu sein, sondern auch, Stress abzubauen und mehr Zeit für das zu schaffen, was dir wirklich wichtig ist. Und dank unserer Erfahrung und unseres umfangreichen Netzwerks erhältst du den bestmöglichen Service und sparst gleichzeitig wertvolle Zeit.  Noch nicht überzeugt? Probiere uns einfach aus und buche dein Kennenlernpaket.

Kann ich auch Aufgaben delegieren, die nicht auf eurer Serviceseite aufgeführt sind? 

Unsere aufgeführten SERVICES  sind lediglich Services, die zur Zeit am meisten nachgefragt bzw. von Kunden an uns am meisten delegiert werden. Das heisst natürlich nicht, dass wir keine anderen Services anbieten, frag uns einfach vorher und wir geben unser Bestes, deine Anfrage  umzusetzen.

Seid ihr in der Lage auch ungewöhnliche Wünsche bzw. Aufträge zu erfüllen?

Wir behandeln alle Anfragen mit Professionalität und absoluter Vertraulichkeit, frag uns einfach.

Seid ihr nur in bestimmten Städten tätig oder überall in Deutschland?

Da wir virtuell agieren, können wir dich überall in Deutschland unterstützen. 

Wie kann ich euch buchen?

Du kannst in unserem ONLINE-SHOP ganz bequem Stundenpakete buchen und somit dein Zeitkonto aufladen. 

Wie erfolgt die Abrechnung?

Wir ziehen die Zeit von deinem Zeitkonto ab, welche wir für die Erledigung deines Auftrages benötigen. Dabei rechnen wir im 5-Minuten-Takt ab. 

Wie kann ich meine Aufgaben an euch übermitteln bzw. erfolgt die Kommunikation?

Schicke uns einfach deine Aufgaben via E-mail oder WhatsApp, was immer für dich besser funktioniert. Nach Eingang prüfen wir deinen Auftrag intern und leiten ihn an einen Assistenten weiter, welcher sich dann direkt bei dir meldet.

Wie schnell könnt ihr meine To-Do's erledigen?

Das hängt natürlich von der Art der Aufgabe und der Dringlichkeit ab. Kundenzufriedenheit ist aber unser A und O und wir versuchen immer, alle Aufgaben so schnell wie möglich zu erledigen.

Kann ich ein gebuchtes Stundenpaket wieder stornieren?

Falls du versehentlich ein Stundenpaket gebucht hast, kannst du dies gern im Rahmen deines Widerrufsrechts rückgängig machen. Sobald von deinem Stundenpaket jedoch Zeit abgerufen wurde, kann das Paket nicht mehr storniert werden.

Habt ihr eine Geld-Zurück-Garantie?

Nein, viel besser, wir haben eine Zufriedenheitsgarantie. Wenn du mit unserem Service nicht zufrieden bist, dann sag uns  einfach innerhalb von 30 Tagen Bescheid. Wir werden unser Bestes tun, um das Problem zu beheben und wenn wir dir mit unserem Service keinen Mehrwert bieten, erstatten wir dir 100% der gebuchten Stunden zurück und legen eine Giftcard im Wert von 100 EUR noch oben drauf. Wenn das keine Garantie ist.

Woher weiß ich, wieviele Stunden ich genutzt habe?

Du erhältst immer am Monatsende eine Übersicht der genutzten Stunden und To-Do’s, die wir erledigt haben. Somit weißt du genau wieviel Zeitguthaben noch auf deinem Konto ist.

Woher weiß ich, dass meine sensiblen Daten sicher aufbewahrt werden?

Wir halten uns an die aktuellen Datenschutzbestimmungen und speichern äußerst sensible Daten in einem Passwort Managementsystem, welches mit einem sicheren AES-Algorithmus mit 256-bit Länge sowie PBKDF2-Hashes arbeitet.

Ich habe noch Stunden übrig. Kann ich mir diese auch auszahlen lassen?

Alle unsere Stundenpakete sind für 3 Monate gültig. Wenn Du noch Stunden übrig hast, dann schaue kurz auf deine To-Do Liste, überlege was wir dir abnehmen können und delegiere mehr Aufgaben. Eine Auszahlung von Stundenguthaben ist nicht möglich.

Wie sind eure Servicezeiten?

Diese sind Montag bis Freitag von 8:00 bis 18:00 Uhr.

Du hast noch mehr Fragen?

Dann buche dir gern ein kostenloses Infogespräch mit uns.